Schamanisches Tagesseminar für Frauen

am 16.3.2019 von 11 bis ca. 18 Uhr

Liebe Frauen, es wird Zeit, dass wir wieder ganz in unsere Freude und Kraft kommen!

Deswegen werden wir uns einen ganzen Tag liebevoll mit uns selbst beschäftigen:

Was macht mich als Frau aus, was sind meine besonderen Qualitäten?

Welche Seiten von mir kenne ich noch nicht recht,

welche waren lange gesellschaftlich unterdrückt?

Was macht mich wirklich glücklich?

Wie geht es meinem männlichen Anteil in mir?

Mit schamanischen Ritualen, Reinigungen und Reisen werden wir auf heitere und liebevolle Weise uns selbst neu entdecken und wertschätzen lernen.

Musik, Tanz und Geschichten werden auch nicht fehlen...

Freue dich auf einen ungewöhnlichen Tag, der dich nach hause zu deiner Seele und deiner Weiblichkeit bringen möchte,

Ich freue mich auf dich!

 

UKB:      100 Euro

Carmen Sand

Ich liebe es sehr, durch das Märchenerzählen zusammen mit meinen Zuhörern die vermeintlichen Grenzen unserer Alltagswelt zu überschreiten und in unsere inneren, grenzenlosen Seelenräume zu reisen. Dort erwartet uns eine unbegrenzte Anzahl an Zauber- und Helferwesen, um uns mit großer Freude dabei behilflich zu sein, unseren ganz eigenen persönlichen Weg zu finden, unsere wahren Qualitäten und Fähigkeiten ins Leben zu bringen.