August, 2019

23Aug19:0021:00"Tanz dich frei"mit Angelika Werner

more

Veranstaltung

Dieser Abend ist wunderbar geeignet für alle, die ihre Freude am Tanz leben oder wiederentdecken möchten.

Freier Tanz ist Bewegung unabhängig von festen Vorgaben oder Vorkenntnissen zu Musik, die durch ihre Vielfältigkeit verschiedene Seiten in uns zu wecken vermag.

Im Wechsel mit angeleiteten Achtsamkeits-, Körperwahrnehmungs- und Bewegungsübungen wird spielerisch das Bewusstsein für den Körper und die damit verbundenen Emotionen gestärkt.

Tanzen ist Träumen mit den Beinen *

Gebühr: 15 Euro

Uhrzeit

(Freitag) 19:00 - 21:00

Veranstalter

Angelika WernerQigong und Tanzen sind für mich seit langem wunderbare Möglichkeiten einen Ausgleich zu der immer schneller und technischer werdenden Umwelt zu finden, inne zu halten und innere Ruhe zu erfahren. Gerne gebe ich in meinen Kursen und Workshops meine Begeisterung an diesen bewussten und achtsamen Bewegungsformen weiter, um so, zusammen mit den Teilnehmern, die positiven Wirkungen von Qigong/Tanzen zu erleben. Kursleitung Qigong seit 2005, Freier Tanz seit 2014, Qigong-Lehrerin, Tanztherapeutin, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Anmelden

Anmelden
X