August, 2019

31Aug01SepTaKeTiNa Workshopmit Gaby Eckl

more

Veranstaltung

Komm in Deine Kraft – Verbinde Dich mit Rhythmus

Jeder Mensch ist von Natur aus rhythmisch veranlagt.
Alle Rhythmen der Welt, die unendliche Vielfalt musikalischer Rhythmen, die Rhythmen der Natur und die körpereigenen Rhythmen haben eine gemeinsame Basis – sie alle pulsieren & strömen in unterschiedlichen Längen & Kürzen.
TaKeTiNa ermöglicht jedem Menschen, unabhängig davon ob er/sie sich für musikalisch hält oder nicht, diese rhythmischen Urbewegungen körperlich zu erleben und eröffnet damit neue Dimensionen des Rhythmuserlebens und die Entwicklung musikalischen und menschlichen Potentials, das in jedem Menschen angelegt ist. Ich lade Dich ein, in Deine Kraft zu gehen und Dich mit der Urkraft Rhythmus zu verbinden.
Bitte bequeme Kleidung, warme Socken und eine Decke für die Ruhephasen zwischendurch mitbringen.

Samstag 31.8. von 17.30 – 20.30
Sonntag 1.9. 10.30 – 13.30 und 15.30 bis 18 Uhr

Uhrzeit

August 31 (Samstag) 17:30 - September 1 (Sonntag) 10:30

Veranstalter

Gaby EcklTaKeTiNa ist Rhythmus, Meditation & persönliche Entwicklung zugleich. Seit ich TaKeTiNa praktiziere, fühle ich eine körperliche & geistige Regeneration, die dabei hilft, die täglichen Herausforderungen des vielfältigen Lebens dynamisch kreativ und mit mehr Energie zu meistern. TaKeTiNa lehrt mich immer wieder den Benefit von LOSLASSEN, wie sich dadurch eine Angelegenheit wie von selbst klären kann und ich mich anschließend noch tiefer verbunden fühle im Rhythmus, im Leben. Und plötzlich ist da Raum, der schon immer da war und sich gerade im Jetzt öffnen kann, da- wo die Gedanken verstummen und die Stille zu erzählen beginnt, dort- wo die Intuition Ihre Bilder zeichnet... und gleichzeitig ist da pulsierende und spürbare Lebendigkeit, Rhythmus in Dir und um Dich herum.eckl-gaby@web.de, Tel: 08722 9676 503 oder 0171 34464 70, www.taketina.com Oberndorf 10, 84494 Neumarkt St. Veit

Anmelden

Anmelden
X