April, 2021

30Apr(Apr 30)17:3002Mai(Mai 2)19:00TaKeTiNa Workshopmit Gaby Eckl und Lucia Meyer

more

Veranstaltung

Aus der Leere schöpfen: Eineinhalb Tage TaKeTin(N)a

Aus der Leere schöpfen – Wie ist das möglich?

Still werden und lauschen, nach Innen spüren. Mit geschlossenen Augen schauen, den Körper bewegend durch Rhythmen in Zyklen, sich selbst im Ganzen erahnend und verbunden – mit dem Boden unter den Füßen und durch den Raum, auch mit Allem, was da ist, wer da ist.
Getragen vom Puls – innerlich vom Herzen, äußerlich vom Klang der Trommel, dem Impuls folgend, der im Zentrum seinen Ursprung hat, bist du eingeladen, in Deine Präsenz zu gehen:
Was taucht auf, was kommt zu Dir aus der Leere entspringend?

Erlebe Dich selbst im Rhythmus mit Deinem ganzen Körper: TaKeTiNa wirkt zentrierend und harmonisierend auf die körpereigenen Rhythmen und fördert nicht nur Vitalität und Resilienz.

Der Workshop öffnet Dir eine Möglichkeit über Deinen Körper als Gefäß aus der Leere zu schöpfen und durch den rhythmischen Prozess Dein Vertrauen in die Leere zu stärken, dort wo die Fülle ihr Zuhause hat.

Bitte bring bequeme Kleidung mit, es sind keine Vorkenntnisse nötig, jeder Mensch ist von Natur aus rhythmisch veranlagt. Genauere Infos zu Wirkungsweise und Philosophie von TaKeTiNa findest Du unter www.taketina.com

Freitag 26.3.2021 17.30 – 20.30
Samstag 27.3.2021 10.30 – 19 Uhr

Ausgleich 95 €

Wir freuen uns, mit Dir gemeinsam ein rhythmisches Feld zu kreieren!
Lucia Meyer und Gaby Eckl

Uhrzeit

April 30 (Freitag) 17:30 - Mai 2 (Sonntag) 19:00

Veranstalter

Gaby EcklTaKeTiNa ist Rhythmus, Meditation & persönliche Entwicklung zugleich. Seit ich TaKeTiNa praktiziere, fühle ich eine körperliche & geistige Regeneration, die dabei hilft, die täglichen Herausforderungen des vielfältigen Lebens dynamisch kreativ und mit mehr Energie zu meistern. TaKeTiNa lehrt mich immer wieder den Benefit von LOSLASSEN, wie sich dadurch eine Angelegenheit wie von selbst klären kann und ich mich anschließend noch tiefer verbunden fühle im Rhythmus, im Leben. Und plötzlich ist da Raum, der schon immer da war und sich gerade im Jetzt öffnen kann, da- wo die Gedanken verstummen und die Stille zu erzählen beginnt, dort- wo die Intuition Ihre Bilder zeichnet... und gleichzeitig ist da pulsierende und spürbare Lebendigkeit, Rhythmus in Dir und um Dich herum.eckl-gaby@web.de, Tel: 08722 9676 503 oder 0171 34464 70, www.taketina.com Oberndorf 10, 84494 Neumarkt St. Veit

Anmelden

Anmelden
X