Schamanische Reinigungszeremonie

am 9.4.2019 von 19 bis ca. 21 Uhr

Ich möchte dich vor Ostern ganz herzlich zu einer Reinigungszeremonie nach Art der Amazonas Schamanen  einladen.

Du hast die Möglichkeit, dich auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und geistig-seelischen Ebene zu reinigen.

So kannst du körperliche Schwachpunkte in die Heilung zu bringen, Gefühle wie Wut, Ärger, Angst, usw. verabschieden, ebenso alte einengende Denkmuster, Verurteilungen, geistige Traumata...

Die Zeremonie findet in einer geschützten, durch ausgewählte Musik verstärkten Atmosphäre statt.

Alles verabschieden, was gehen darf, damit du entschieden, kraftvoll und mit Freude deinen Seelenplan leben kannst. 

Das kann überaus glücklich machen...

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung, komm einfach vorbei und lass dich überraschen, was das Leben dir schenkt!

 

UKB:      20 Euro

Carmen Sand

Ich liebe es sehr, durch das Märchenerzählen zusammen mit meinen Zuhörern die vermeintlichen Grenzen unserer Alltagswelt zu überschreiten und in unsere inneren, grenzenlosen Seelenräume zu reisen. Dort erwartet uns eine unbegrenzte Anzahl an Zauber- und Helferwesen, um uns mit großer Freude dabei behilflich zu sein, unseren ganz eigenen persönlichen Weg zu finden, unsere wahren Qualitäten und Fähigkeiten ins Leben zu bringen.