Schamanischer Heilabend

am 4.6.2019 von 19 bis ca. 21 Uhr

An diesem Abend feiern wir etwas ganz besonderes:

eine Herzreinigungszeremonie nach den Hopi Indianern

Wie geht es deinem Herzen? Schwingt es frei oder hast du das Gefühl, dass es noch von alten Verletzungen, von altem Herzeleid belastet wird? Die Hopi sagen, dass sich Traumen und Verletzungen auf der Rückseite unseres Herzens ablagern. So werden wir unsere Herzen  sehr intensiv nach der uralten und bewährten Technik der Hopi Indianer gemeinsam reinigen.

Denn wir brauchen frei schwingende Herzen, um kraftvoll und mutig unseren ganz eigenen Seelenweg zu gehen. 

So kann sich Freude und Glück, Fülle auf allen Ebenen in unserem Leben ausbreiten.

Zu dieser tief berührenden und befreienden Heilarbeit lade ich dich ganz herzlich ein und freue mich auf dich!

 

UKB:      20 Euro

Carmen Sand

Ich liebe es sehr, durch das Märchenerzählen zusammen mit meinen Zuhörern die vermeintlichen Grenzen unserer Alltagswelt zu überschreiten und in unsere inneren, grenzenlosen Seelenräume zu reisen. Dort erwartet uns eine unbegrenzte Anzahl an Zauber- und Helferwesen, um uns mit großer Freude dabei behilflich zu sein, unseren ganz eigenen persönlichen Weg zu finden, unsere wahren Qualitäten und Fähigkeiten ins Leben zu bringen.