Schamanischer Heilabend - Angstfrei leben durch die Auflösung alter Programme

am 19.2.2019 von 19 bis ca. 21 Uhr

Ihr Lieben, Toss und ich freuen uns auf unseren ersten Abend in Stephansbergham im neuen Jahr mit euch.

Und es geht um ein ganz wichtiges Thema: Was hindert uns immer wieder daran, wirklich glücklich und frei zu leben, immer sofort unseren Herzensimpulsen zu folgen?

Verschiedenste Ängste.

Manche sind uns vertraut, andere kommen ganz plötzlich und unerwartet in uns hoch. Und schon sind wir ausgebremst in unserem freien Lebensfluss und verzichten lieber auf einige Herzensdinge, um uns unseren Ängsten nicht stellen zu müssen. Viele dieser alten Muster und Programme sind schon lange in unserem Ahnensystem gespeichert.

Diese Ängste tragen wir als alte Programme in uns und sie können aufgelöst werden! Dies werden wir mithilfe intensiver schamanischer Reinigungstechniken, die wir euch zeigen dürfen, tun.

Wir werden uns intensiv mit den 2. Chakra und mit unserem Kopf beschäftigen.

Freut euch auf diese Zeremonie der Befreiung, es gibt soviel Schönes, was mutig und voller Freude gelebt werden will!

UKB:      20 Euro

Carmen Sand

Ich liebe es sehr, durch das Märchenerzählen zusammen mit meinen Zuhörern die vermeintlichen Grenzen unserer Alltagswelt zu überschreiten und in unsere inneren, grenzenlosen Seelenräume zu reisen. Dort erwartet uns eine unbegrenzte Anzahl an Zauber- und Helferwesen, um uns mit großer Freude dabei behilflich zu sein, unseren ganz eigenen persönlichen Weg zu finden, unsere wahren Qualitäten und Fähigkeiten ins Leben zu bringen.