Freier Tanz – Workshop mit Angelika Werner

am Sonntag, den 7.4.2019 von 15:00 – 19:00 Uhr

Dieser Workshop ist eine Einladung für alle, die sich gerne zu Musik bewegen und ihr Körperbewusstsein erweitern wollen.

Wir beginnen unseren Körper im Freien Tanz aufzuwärmen, anzukommen im Raum und den Alltag hinter uns zu lassen.Angeleitete Achtsamkeitsübungen in Verbindung mit Bewegung und Musik verstärken die Wahrnehmung für unseren Körper und unsere Emotionen.

Tanzen ist die spielerische Sprache des Körpers, lässt die Gedanken zur Ruhe kommen und weckt die Lebensfreude. Der Wechsel von angeleiteten Körperwahrnehmungs- und Bewegungsübungen, Atem- oder Entspannungstechniken mit freien Bewegungen und Tanz lässt uns unser eigenes Zentrum wieder mehr spüren und unseren eigenen Raum erforschen.

Da wir keine Schrittfolgen lernen sind tänzerische Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Lass dich von der Musik leiten und inspirieren – dein Körper kennt die Bewegung.

Gebühr:
45,- € für Frühbucher bis 24.03.2019
49,- € ab 25.03.2019

 

Angelika Werner

Qigong und Tanzen sind für mich seit langem wunderbare Möglichkeiten, einen Ausgleich zu der immer schneller und technischer werdenden Umwelt zu finden, inne zu halten und innere Ruhe zu erfahren. Gerne gebe ich in meinen Kursen und Workshops meine Begeisterung an diesen bewussten und achtsamen Bewegungsformen weiter, um so zusammen mit den Teilnehmern die positiven Wirkungen von Qigong/Tanzen zu erleben. Kursleitung Qigong seit 2005, Freier Tanz seit 2014, Qigong-Lehrerin, Tanztherapeutin, Heilpraktikerin (Psychotherapie)